Männlichkeit stärken

Über Männerräume und Männerträume

Mann-Sein unter Männern

Ich bin und war, solange ich mich erinnern kann, ein Träumer. Ich träumte von Abenteuern, Reisen, Sex, Erfolg, Liebe, Kampf und Vielem mehr. In meinem Leben war ich jedoch lange Zeit ängstlich. Ich hätte das zwar nicht zugegeben, aber aus heutiger Sicht sehe ich, wie oft ich in meinem Leben die wirklichen Herausforderungen gemieden habe.
Vor 5 Jahre habe ich meinen Mut zusammengenommen und bin auf ein 10 tägiges intensiv Männer Retreat gefahren. Schon nach wenigen Tagen in der Natur unter Männern stellte sich in mir ein Vertrauen ein, wie ich es lange nicht mehr gefühlt hatte. Es war, als hätte ich, ohne es bewusst zu wollen nicht nur meine Rolle und Aufgabe in dem Camp gefunden sondern darüber hinaus in meinem Leben.
Seit dieser Erfahrung habe ich unzählige Männertage, Events, Workshops, regelmäßige Gruppen, Wochenenden organisiert und geleitet.
Die immer wiederkehrende Beobachtung in mir und anderen Männern ist, dass Männer in diesen bewussten Räumen unter Ihresgleichen ihre Identität als Mann und Mensch suchen und finden. Und was noch wichtiger ist, diese neu erkannten Qualitäten mit größerer Kraft und Leidenschaft in die Welt bringen.
Falls Du Dich hiervon angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir.
Ich unterstützte Dich gerne in Einzelsitzungen oder in einem meiner kommenden Events.

Trete mit mir in Kontakt

Kontaktieren