Ich begleite als Coach und Körpertherapeut seit 2004 Menschen dabei, ihr Potential zu entfalten und ein Leben nach ihren Bedürfnissen und Vorstellungen zu leben.

Über mich

Von 2000-2004 begann ich meinen Berufsweg mit einer Heilpraktiker Ausbildung. In dieser Ausbildung gewann ich einen Überblick über den Körper und lernte verschiedenste Behandlungsverfahren wie Homöopathie, Pflanzenheilkunde und TCM (traditionelle  chinesische Medizin) kennen.

Schon in dieser Zeit spürte ich einen besonderen Zugang und Zug zu körpertherapeutischen Methoden wie Craniosacraler Therapie, Tui Na, Massage und Yoga.

2004 kam dann die Grinberg Methode in mein Leben. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, mich auf allen Ebenen komplett gesehen, verstanden und unterstützt zu fühlen.

Es reifte in kurzer Zeit in mir die Entscheidung, die Grinberg Methode zu erlernen, was ich dann in der Zeit von 2004-2012 auch in 3 Jahren Grundausbildung und unterschiedlichen Fort und Weiterbildungen v.A. bei Claudia Glowik, Verred Manasse (inzwischen pantareiapproach.com/) und Avi Grinberg auch tat. Diese Ausbildung bildet auch heute noch das Fundament meiner Arbeit.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf Methoden und Techniken, mit denen Du Deine Körperwahrnehmung erhöhen, dein Energielevel steigern und eine größere Vielfalt an Möglichkeiten entwickeln kannst, mit Herausforderungen umzugehen.

2013 habe ich die Arbeit mit Männern für mich entdeckt und habe seitdem viele Männerworkshops und Aktivitäten organisiert und geleitet.

Trete mit mir in Kontakt

Kontaktieren