Selbstvertrauen

Sei Du selbst und steh dazu

Im Jetzt sein und vorwärts gehen

Ein gutes Selbstvertrauen zu haben bedeutet, dass ich alle meine Anteile angenommen und integriert habe.
Nichts bringt mich mehr aus meinem Gleichgewicht.
  • Ich kenne sowohl meine Stärken als auch meine Schwächen und stehe dazu, wenn ich einen Fehler mache .
  • Ich nehme neue Herausforderungen im Leben an, stelle mich meinen Aufgaben und übernehme volle Verantwortung, wenn ich mich für etwas entscheide.
  • Ich bin in der Lage NEIN zu sagen, wenn meine Grenzen überschritten werden.
In meiner Welt ist Selbstvertrauen eine uns angeborene Kraft. Kein Kleinkind schämt sich dafür, dass es beim ersten Gehversuch scheitert. Durch physische oder psychische Gewalt, aber auch durch Bewertung und Ablehnung, die wir in unserer Kindheit erfahren, kann unser Selbstvertrauen jedoch geschwächt und Anteile von uns abgespalten oder verdrängt werden. Das können bestimmte Gefühle sein, aber auch besondere Begabungen oder Schwächen.
Gerne zeige ich Dir Wege, die es Dir ermöglichen, diese abgespaltenen Anteile wieder zu entdecken und liebevoll in Dein jetziges Sein zu integrieren.

„Überrasche Dich …

…sei Du selbst.“

Trete mit mir in Kontakt

Kontaktieren